ich bin neu hier und lese die Berichte speziell zur Voge 300 Rally schon seit einiger Zeit mit Spannung und Interesse mit.
Vielleicht hat jemand mal ein Tipp parat, wo man eine der raren Maschinen bekommen kann bzw. welcher Händler eine im Bestand hat.
Hier im Berlin/Brandenburger Raum ist das nämlich ein einziges Trauerspiel.
Habe zunächst schon im Februar bei einem sog. Vertragshändler in Potsdam eine Bestellung aufgegeben. Lieferung sollte dann eigentlich Ende März/ Anfang April sein. Nach x Nachfragen hatte ich irgendwann keine Lust mehr, dem Händler hinterher zu laufen, der sich bis heute nie wieder bei mir gemeldet hat. Bin dann schon zu einem Händler nach Cottbus ausgewichen, dem der Importeur eine Maschine für Ende April zugesagt hatte. Der Händler erscheint mir seriös und glaubwürdig, wird vom Importeur aber offenbar auf die Rolle geschoben. Dem Vernehmen nach sollen wohl einige Händler bevorzugt beliefert werden und die anderen gehen leer aus.
Na OK, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben in dieser Saison tatsächlich noch eine 300 Rally zu bekommen.

Wie gesagt, ich bin für jeden Tipp dankbar....
Grüße aus Berlin
Reiner