Hallo zusammen,
falls Ihr nichts besseres zu tun habt: ich habe gerade ein neues Video hochgeladen. Diesmal habe ich die Voge 300 AC gefahren und meine Eindrücke geschildert. Zusätzlich nehme ich Bezug auf den Betrag im Kradblatt (und der Voge Homepage) von Stefan.
https://youtu.be/i8_oCuu7ka0
Grüße
Video zur Voge 300 AC
-
- Motorräder: Voge 300ac
- Has thanked: 116 times
- Been thanked: 166 times
Re: Video zur Voge 300 AC
Servus nervöse Fahrweise konnte ich noch nicht feststellen. Für meine 1.75 m ist sie Ideal zu fahren.
DlzG Stefan
DlzG Stefan
-
- Motorräder: Voge 300ac
- Has thanked: 116 times
- Been thanked: 166 times
Warum sollte ich?
Ist für mich zu hoch und zu schwer.
Bin vollkommen zufrieden mit der kleinen.
Ist für mich zu hoch und zu schwer.
Bin vollkommen zufrieden mit der kleinen.
- slowrider
- Motorräder: Yamaha Tenere700 und Voge 650 DSX
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 18 times
Wahrscheinlich hast Du mich mißverstanden.... vergleichen soll zeigen, was ich mit nervös meine. Die 300er ist sicher kein schlechtes Motorrad. Wenn man jedoch ca. 1,90 ist, würde ich sagen, sie ist "etwas klein". Reisen würde ich auf ihr nicht. Letztlich geht es natürlich.
Ich finde für mich die 650er deutlich angenehmer. In Summe, also Sitzposition, Fahrwerk, Verbrauch etc..
Was nicht heißt, dass die 300AC schlecht ist. Und sofern Du mit Ihr zufrieden bist, ist doch alles gut.
Ich finde für mich die 650er deutlich angenehmer. In Summe, also Sitzposition, Fahrwerk, Verbrauch etc..
Was nicht heißt, dass die 300AC schlecht ist. Und sofern Du mit Ihr zufrieden bist, ist doch alles gut.
Munter bleiben
Euer slowrider
Euer slowrider