Ich habe ein helles Klicker Geräusch was ich zwischen ca.2000- 3000 Umdrehungen wahrnehmbar ist, im 2. Gang am deutlichsten. Es kommt bzw ich höre es aber erst wenn sie warm ist, so ca. nach 20 min bis 30 min. Ich kann nicht genau sagen ob die Frequenz gleich bleibt. Vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Ich hab von außen schon alles nachgeschaut, Boardwerkzeug ist es nicht, das hab ich schon in einen Tuch zuzüglich eingewickelt.
Klicker Geräusche?!
Klicker Geräusche?!
Moin zusammen 
Ich habe ein helles Klicker Geräusch was ich zwischen ca.2000- 3000 Umdrehungen wahrnehmbar ist, im 2. Gang am deutlichsten. Es kommt bzw ich höre es aber erst wenn sie warm ist, so ca. nach 20 min bis 30 min. Ich kann nicht genau sagen ob die Frequenz gleich bleibt. Vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen? Ich hab von außen schon alles nachgeschaut, Boardwerkzeug ist es nicht, das hab ich schon in einen Tuch zuzüglich eingewickelt.
- Zweinullzwei
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 343 times
-
OnlineDaniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 231 times
- Been thanked: 261 times
Re: Klicker Geräusche?!
Sie hat knapp 2000 km gelaufen, ich fahre morgen nochmal und achte explizit darauf ob es weg geht wenn ich die Kupplung ziehe.
Re: Klicker Geräusche?!
Im Stand ist es allerdings nicht zu hören
ich mach sie gleich an und schau nochmal
Ich höre es nur wenn sie warm ist, im kalten Zustand nichts zu hören.
Ich höre es nur wenn sie warm ist, im kalten Zustand nichts zu hören.