Keine unbekannte Firma wenn es um Kamera und Action Cam Halterungen, Mikrofon Ständer und Befestigungen von Smartphones an Fahrzeugen geht
Hab mir von denen eine Halterung mit Ladefunktion geordert...
Eine massiv gebaute, sehr schön verarbeitete Halterung, wird mit allem notwendigen zur Installation am " Mopped" geliefert...
Ausgestattet mit Vibrationsdämpfer und einem Sperrknopf zum verriegeln der Halteklammern fürs Handy.
Insgesamt macht das ganze Paket einen wirklich hochwertigen Eindruck.
Die Montage geht rasch von der Hand,
Die Kabel lassen sich sauber verlegen und stören auch nicht wirklich... Von der Fahrerseite aus ... und wenn sie dann doch stören sollte einfach seitlich wegklappen...
Das Laden des Handys erfolgt via Induktion und auch nur wenn wirklich ein Gerät in der Halterung ist. Ist keines drin schaltet sich die Halterung nach wenigen Minuten wieder aus.
Angeschlossen wird es das Ladekabel direkt an der Batterie, wobei ich den Minuspol vom Rahmen abgenommen habe.
Bei ausgeschaltet Maschine konnte ich keinen Strombedarf an der Halterung messen, sollte also die Batterie im Ruhezustand nicht leersaugen
Einfach geklaut werden kann die Halterung auch nicht, hierfür braucht man Werkzeug und müsste zudem erst das Windschield abmontieren