Einfach mal eine Mail schreiben, der Shop wird sehr selten aktualisiert.
Evtl. gilt die ABE auch schon für andere Modelle.
Einfach mal eine Mail schreiben, der Shop wird sehr selten aktualisiert.
Mag ja sein, es ging mir aber in erster line um die Sitzbank, das sie nicht nur die Sitzbank verkaufen.HKutt hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 12:44Beachten aber die e-nummer!Daniel01683 hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 06:30Geh mal auf link von Lars , da kommt eine Tieferlegung wie du sie auch gepostet hast.
Die auf der Website endet mit ..00
In meinem Brief endet sie mit ...02
Das habe ich jetzt auch gefunden und gestern bestellt. Ist allerdings teurer geworden-€ 298,00(allerdings nur unwesentlich).Daniel01683 hat geschrieben: ↑Freitag 28. März 2025, 06:30Geh mal auf link von Lars , da kommt eine Tieferlegung wie du sie auch gepostet hast.
Lars, du hast doch selbst den Link gepostetlars hat geschrieben: ↑Montag 7. April 2025, 22:15 3PPP ist ein etwas "eigenwilliger" Shop.
Die Webseite wird selten aktualisiert, die Suchfunktion ist auch gruselig und findet nicht alles.
Ich gebe im Suchfeld einfach nur "Voge" ein, dann bekommt man viel Zeug angezeigt (auch was garnichts mit Voge zu tun hat), aber z.B. eben auch sowas wie die Tieferlegung, die der Suchbegriff "Tieferlegung" eben nicht findet.
Der ganze Laden scheint auch eine "One-Man-Show" zu sein. Man braucht auch etwas Glück jemanden ans Telefon zu bekommen.
Aber insgesamt doch ein guter Laden. Die bieten halt Sachen an die man woanders nicht bekommt, vor allem mit ABE.
Ja, ich weiß.HKutt hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 02:24 Lars, du hast doch selbst den Link gepostet
https://www.3ppp.de/shop/Voge-900-X-Tie ... g/3P-TL-11
Hab mir meine Tieferlegung jetzt auch bestellt.Sheriff hat geschrieben: ↑Sonntag 6. April 2025, 16:25 Ich habe die Tieferlegung von 3PPP vergangenen Donnerstag erhalten, incl. ABE/Teilegutachten.
Wird kommende Woche eingebaut. Fehlt nur noch die Lenkererhöhung(Louis) um die Gabelrohre rausziehen zu können. Original ist zu wenig Platz dafür.
Und dann soll´s endlich losgehen können.