Hallo, ich habe an meinem neuen Motorrad so Flecken ( Sichtbar und fühlbar ) auf den Golden Felgen festgestellt. Heute war ich bei meinem Händler . Der mir erzählt das das normal ist das dass alle haben und ich ja keine BMW gekauft habe sondern eine Voge das ist dann halt normal . Ich konnte aber auch an der neuen DS 625 x Mal nachschauen die hat das nicht an den golden Felgen also ist es auch möglich ohne Flecken zu produzieren .
Ich finde die Flecken nicht schön und habe ich auch nicht so bestellt . Vielleicht wir ja aus dem arkel in 5 Jahren ein Korrosion Geschicht raus wer weiß . Hat einer von euch auch einer so Flecken und hat das Mal beim Händler angesprochen?
Felgen schlecht beschichtet
- Zweinullzwei
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 341 times
Re: Felgen schlecht beschichtet
Habe ich auch, ist mir aber ziemlich Egal. Einfach beobachten ob es sich zu einem Problem weiter entwickelt.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 230 times
- Been thanked: 261 times
Felgen sind Eloxiert, da ging wo irgendwas schief beim Eloxieren, einfach zum Händler gehen und es beanstanden. Ich habe es nicht.
Grüße Daniel
Ich hab auch solche Flecken, ich werden das wenn ich das nächste mal da bin auch mal ansprechen…