Hi,
suche einen Schaltplan von der DS900X. Der im Benutzerhandbuch taugt für meine Zwecke nichts.
Ich möchte ein automatisches Blinkermodul Smart Turn ST2 einbauen und muss dazu wissen welches das Blinkerrelais ist und dazu die Belegung - Blinker links und Blinker rechts.
Schaltplan für die Voge DS900x
-
Metholler
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 58 times
Re: Schaltplan für die Voge DS900x
Guten Abend,
soweit ich weiß ist das Smart Turn ST nur kompatibel mit Motorräder die einen mechanischen Blinkerschalter besitzen also nicht für die Voge .
Ich habe das teil bei meiner alten Kawa verbaut und dort funktioniert es seit Jahren super .
Grüße aus dem Saarland
Peter
soweit ich weiß ist das Smart Turn ST nur kompatibel mit Motorräder die einen mechanischen Blinkerschalter besitzen also nicht für die Voge .
Ich habe das teil bei meiner alten Kawa verbaut und dort funktioniert es seit Jahren super .
Grüße aus dem Saarland
Peter
-
Onlinedvmatze
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 166 times
Der mechanische Schalterteil wird aber laut Anleitung mit Schaumstoffpuffern zur Tasterfunktion umgebaut, Die Voge hat bereits Blinkertaster und ist dementsprechend bereits für diesen Schritt vorgerüstet !
https://www.datocms-assets.com/119921/1 ... ons_v2.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Metholler
- Has thanked: 71 times
- Been thanked: 58 times
Ja mit dem Umbau des Blinkerschalter ist mir bewusst habe ich ja bereits gemacht.
Aber sehr interessant dein Vorhaben
Leider kann ich dir mit einem Schaltplan nicht weiterhelfen nur mit der Bedienungsanleitung der Italiener der ist schon recht gut, aber den hast du bestimmt auch .
https://vogeitaly.it/wp-content/uploads ... 240520.pdf
Aber sehr interessant dein Vorhaben
Leider kann ich dir mit einem Schaltplan nicht weiterhelfen nur mit der Bedienungsanleitung der Italiener der ist schon recht gut, aber den hast du bestimmt auch .
https://vogeitaly.it/wp-content/uploads ... 240520.pdf
-
DocAlzheimer
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 12 times
Moin Gemeinde,
in der spanischen und italienischen Betriebsanleitung findest du den Schaltplan, wobei in der italienischen der Ausschnitt problemlos auf 200 % vergrößert werden kann.
Die deutsche Anleitung ist so kastriert das man eine Vertragswerkstatt aufsuchen sollte.
Aus der italienischen Anleitung den Schaltplan und von der spanischen Anleitung eine gute Übersetzung mit vielen Anzugsmomenten, dann ist man zufrieden.
Ich habe alle drei Anleitungen.
in der spanischen und italienischen Betriebsanleitung findest du den Schaltplan, wobei in der italienischen der Ausschnitt problemlos auf 200 % vergrößert werden kann.
Die deutsche Anleitung ist so kastriert das man eine Vertragswerkstatt aufsuchen sollte.
Aus der italienischen Anleitung den Schaltplan und von der spanischen Anleitung eine gute Übersetzung mit vielen Anzugsmomenten, dann ist man zufrieden.
Ich habe alle drei Anleitungen.