Hallo und guten Abend,
ich habe ja gestern einen Ladestecker installiert und die Voge über die Nacht geladen. Heute habe ich dann mal geprüft wies mit der Spannung aussieht, und dabei ist mir was aufgefallen:
Das Fahrzeug steht seit dem 31.10 in der Garage, heute waren es 0°C in meiner Garage. Trotzdem werden 27°C bzw. 18°C Reifentemperatur angezeigt (siehe Foto).
In der Forumssuche habe ich keinen Hinweis gefunden, weiß von euch jemand "ob das normal ist"? Vielleicht wird das ja ein bekanntes Softwarethema...
Unsinnige Reifentemperaturen
-
AlCuMoTaTiV
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 27 times
Unsinnige Reifentemperaturen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 388 times
- Been thanked: 666 times
Re: Unsinnige Reifentemperaturen
Da wäre ich vorsichtig, die Daten werden meistens erst bei Radumdrehungen aktualisiert. Könnte also sein dass es die Daten der letzten Fahrt sind.
-
AlCuMoTaTiV
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 27 times
Hallo Björn,
danke für die Rückmeldung, dann werde ich das am 01.04. rausfinden
Schöne Grüße
Stefan
danke für die Rückmeldung, dann werde ich das am 01.04. rausfinden
Schöne Grüße
Stefan
-
Daniel01683
- Has thanked: 345 times
- Been thanked: 401 times
Unsinnige Reifentemperaturen würde ich nicht sagen, wenn ich mein Bike aus der Garage hole , dann wird mir beim Reifendruck auch nicht der aktuellste angezeigt. Erst wenn ich losfahre wird der Reifendruck aktualisiert, da her würde ich sagen das Reifentemperaturen auch erst wehrend der fahrt erst aktualisiert werden.