Erfahrungen mit der DS 900X
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 230 times
- Been thanked: 261 times
Erfahrungen mit der DS 900X
Moin,
Sie hat Adaptives Bremslicht.
Warnblinkanlage geht bei starkem bremsen an.
Hatte die Situation, das auf der BAB ein PKW mit sehr hoher Geschwindigkeit angefahren gekommen ist und mir sehr dicht aufgefahren ist, er klebte am Rücklicht. In dem Moment ging auch die Warnblinkanlage von alleine an.
Blinker muss man nur antippen, dann funktionieren sie einwandfrei, wenn man sie bedient wie in den 80jahren funktionieren sie eben nicht richtig, da es nur Tippschalter ist.
Was mich stört ist auch das einzige bis jetzt, das man zu voge App noch eine App nutzen muss in der man eine Kreditkarte brauch , nur das dann die Pfeilrichtung im Display angezeigt bekommt.
Kamera funktioniert auch einwandfrei, Anleitung findet ihr im Voge Forum.
Hat man beim Abstellen vergessen die Elektronik abzuschalten, mach sie es selbständig aus ,wenn man nicht in der Nähe ist.
Im Enduro Modus, fährt sie sich geschmeidig ab 1000 Umdrehungen.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem schwarzen Ritter.
Reifen sind auch perfekt auch bei Nässe.
Aktuell 630 km auf dem Tacho , kann jetzt schon sagen Kauf Empfehlung ein klares JA
Gruß Daniel
Sie hat Adaptives Bremslicht.
Warnblinkanlage geht bei starkem bremsen an.
Hatte die Situation, das auf der BAB ein PKW mit sehr hoher Geschwindigkeit angefahren gekommen ist und mir sehr dicht aufgefahren ist, er klebte am Rücklicht. In dem Moment ging auch die Warnblinkanlage von alleine an.
Blinker muss man nur antippen, dann funktionieren sie einwandfrei, wenn man sie bedient wie in den 80jahren funktionieren sie eben nicht richtig, da es nur Tippschalter ist.
Was mich stört ist auch das einzige bis jetzt, das man zu voge App noch eine App nutzen muss in der man eine Kreditkarte brauch , nur das dann die Pfeilrichtung im Display angezeigt bekommt.
Kamera funktioniert auch einwandfrei, Anleitung findet ihr im Voge Forum.
Hat man beim Abstellen vergessen die Elektronik abzuschalten, mach sie es selbständig aus ,wenn man nicht in der Nähe ist.
Im Enduro Modus, fährt sie sich geschmeidig ab 1000 Umdrehungen.
Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem schwarzen Ritter.
Reifen sind auch perfekt auch bei Nässe.
Aktuell 630 km auf dem Tacho , kann jetzt schon sagen Kauf Empfehlung ein klares JA
Gruß Daniel
Grüße Daniel
Re: Erfahrungen mit der DS 900X
Hallo Daniel,
kannst du mir mal den Link schicken wie ich die Kamera aktivieren kann?
Danke Alfred
kannst du mir mal den Link schicken wie ich die Kamera aktivieren kann?
Danke Alfred
- Lindi
- Motorräder: Z 900, 2x Z 1000 J, CBR 600 ( erstes neues aus dem Laden), CBR 1000 ( 6 Zyl.), CBR 900 Fireblade, HD Sportster 833 und nu Voge DS 900. Möglich das noch 2-3 fehlen in der Aufzählung. 😄
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 33 times
Hallo Alfred
Hab bei mir nur die Speicherkarte unter der Sitzbank rein und fertig. Mit der Voge App kannst es dann unterwegs anschauen. Oder runterladen.
Wenn Du das nicht installiert hast- sie werden als JPG gespeichert und so kannst es easy zuhause öffnen.
Gruß Ralf
Hab bei mir nur die Speicherkarte unter der Sitzbank rein und fertig. Mit der Voge App kannst es dann unterwegs anschauen. Oder runterladen.
Wenn Du das nicht installiert hast- sie werden als JPG gespeichert und so kannst es easy zuhause öffnen.
Gruß Ralf
Einmal Biker- immer Biker!
Ralf Lindner
Ralf Lindner
- Zweinullzwei
- Has thanked: 193 times
- Been thanked: 341 times
Gibt auch ein Video auf YouTube, da wird es erklärt.
Gruss Björn DS900X 2024 Schwarz
- Zweinullzwei
Videos werden in MP4 gespeichert. Sind nicht schlecht aber das geht heute deutlich besser. Audio ist nicht zu gebrauchen.Lindi hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 14:55 Hallo Alfred
Gruß Ralf
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Das Video hatten wir zwar schon und ich lasse es Mal stehen. Anscheinend funktioniert die Suchfunktion des Forums wohl nicht so gut.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 15:07 Gibt auch ein Video auf YouTube, da wird es erklärt.

When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 230 times
- Been thanked: 261 times
Speicherkarte einlegen und mit der Voge App oder Boshi App formatieren und sie läuft automatisch los.
Grüße Daniel
- Zweinullzwei
Doppelt gemoppelt hält besser.Golle hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 17:04Das Video hatten wir zwar schon und ich lasse es Mal stehen. Anscheinend funktioniert die Suchfunktion des Forums wohl nicht so gut.Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 16. September 2024, 15:07 Gibt auch ein Video auf YouTube, da wird es erklärt.![]()

- Zweinullzwei
Mir gefällt was ich sehe:
Mann kann auch einmal etwas mehr wenn es sein muss.
Mann kann auch einmal etwas mehr wenn es sein muss.