Front Kamera
- Lindi
- Motorräder: Z 900, 2x Z 1000 J, CBR 600 ( erstes neues aus dem Laden), CBR 1000 ( 6 Zyl.), CBR 900 Fireblade, HD Sportster 833 und nu Voge DS 900. Möglich das noch 2-3 fehlen in der Aufzählung. 😄
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 33 times
Re: Front Kamera
Keine Ahnung was man für Veröffentlichung braucht. Aber ich bin mit den Aufnahmen dieses Jahr mehr als zufrieden für meinen Gebrauch. Hab allerdings noch keine zum Photo Shop geschickt.
Einmal Biker- immer Biker!
Ralf Lindner
Ralf Lindner
- Golle
- Site Admin
- Motorräder: Voge DS900X
- Has thanked: 171 times
- Been thanked: 237 times
Für YouTube eher ungeeignet. Qualität ist einfach zu schlecht. Kauf dir lieber eine günstige GoPro oder ähnliches.
When life brings you down, allways remember that's only one down, the rest is up!
One Down Five Up!
One Down Five Up!
- Daniel01683
- Motorräder: Voge 500DS
Voge DS 900X - Has thanked: 230 times
- Been thanked: 261 times
- stesch
- Motorräder: Suzuki GSX-S 750
Voge DS 900 X Black Knight - Has thanked: 37 times
- Been thanked: 33 times
Ich behaupte mal, das liegt im Auge des Betrachters und kommt ganz darauf an, welche Ansprüche man hat. Will man einfach für sich selbst bzw. Freunde ein paar Erinnerungen behalten oder teilen und niemand hat große Ansprüche an Qualität der Aufnahmen, reicht es vielleicht.
Für YouTube, insbesondere wenn man Abonnenten gewinnen will, ist das sicherlich gar nichts. Die Qualität ist einfach zu schlecht, ganz abgesehen vom quasi nicht vorhandenen Bildstabilisator.
Dafür braucht es wirkliche andere Kameras, gibt ja schon recht günstige ältere GoPros, die das tausendfach besser hinbekommen.