Gasannahme
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Re: Gasannahme
Gestern bin ich fast ausschließlich im Regen-Modus gefahren. Da fährt sie super. In der 30 Zone im ersten und in der 50er Zone im zweiten. Alles ohne ruckeln beim konstant fahren. Die Voge kaufen war doch die richtige Entscheidung.
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 9 times
Gerade bei ebay Kleinanzeigen gefunden: Voge DSX900 Tuning auf 105PS und mehr Drehmoment, folgende Änderungen an der ECU: Zündzeitpunkt, Einspritzmenge, Luftmenge, Drehzahlbegrenzer, Geschwindigkeitsbegrenzer. Ist jemand aus Baden Württemberg, Backnang. Wer kennt sich aus, ist das seriös? Bekommt der das Ruckeln im Sport- undv Road Modus weg, was sagt ihr?
-
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 44 times
Der gleiche Motor hat ja in der F900GS 105PS. Vermutlich wird es ein ähnliches Mapping sein. Vermutlich auch unproblematisch für den Motor. Die „Drosselung“ wurde von Voge ja aufgrund des A2 Marktes vorgenommen. So kann man sie weiter Drosseln und mit 18 fahren.
-
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 25 times
Da ist hier in irgendeinem thread das Video verlinkt.Vogi hat geschrieben: ↑Montag 16. Juni 2025, 21:59 Gerade bei ebay Kleinanzeigen gefunden: Voge DSX900 Tuning auf 105PS und mehr Drehmoment, folgende Änderungen an der ECU: Zündzeitpunkt, Einspritzmenge, Luftmenge, Drehzahlbegrenzer, Geschwindigkeitsbegrenzer. Ist jemand aus Baden Württemberg, Backnang. Wer kennt sich aus, ist das seriös? Bekommt der das Ruckeln im Sport- undv Road Modus weg, was sagt ihr?
Hatte mit denen geschrien. Angebot ist okay, aber ich wollte mein Moped dort nicht drei Tage stehen lassen.
Außerdem, solange Garantie auf dem Moped ist lass ich da nichts machen