Kommt ein wenig darauf an was du haben möchtest. Das Tuning alleine wird für 400 Angeboten. Aber du kannst bei Herbo anfragen bzw mitteilen welches Ziel du erreichen möchtest.DSXPit2024 hat geschrieben: ↑Freitag 5. September 2025, 20:56Wie teuer war das ganze Prozedere?Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Freitag 5. September 2025, 19:10 Heute habe ich den Weg zu Herbo Tuning unter die Räder genommen. Der Regen hat mich begleitet, mal stärker mal weniger. Der Regenschutz von Revit hat mich trocken gehalten und die Voge machte keine Zicken. Bei Robin angekommen wurde auch gleich eine Testfahrt mit meiner Voge unternommen, so konnte man feststellen dass sie definitiv ruckelt. In der Zeit in der ich mit dem vorführer Bike eine kleine Runde gemacht habe, hatte Robin meine ECU bereits bearbeitet und wieder eingebaut.
Die Bearbeitung lohnt sich zu 100%, das Ruckeln ist Vergangenheit. Im ersten Gang, zwischen 2000-3000rpm ist jetzt null problemo. Ist wie Tag und Nacht, ich bin begeistert.![]()
Wie ist der Drehmoment bei 2000 U/min ?
Danke für Deine Info...
Bezüglich Drehmoment kann ich keine Auskunft geben, wir haben die Voge nicht auf dem Prüfstand gehabt.