Moin aus Hamburg, habe mich nochmal schlau gemacht und diese Batterie passt am besten zur 900er. Habe die nun bestellt. Dir und allen anderen vielen Dank!!Zweinullzwei hat geschrieben: ↑Montag 20. Oktober 2025, 19:52 https://www.ebay.ch/itm/277009186657
Ich habe diese
96WH 8Ah
Batterie
-
Bergedorfer
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 23 times
Re: Batterie
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 357 times
- Been thanked: 630 times
Beachte das sie ein wenig kleiner, als dass Original ist. Würde etwas unterlegen, ansonsten könnte sie umher Wandern.
-
DSXRider
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 26 times
Hallo, fahre auf unseren diversen Maschinen mittlerweile NOCO Akkus. Sind aus den USA und besonders rüttelfest. Die grösste von Noco habe ich in meiner Harley verbaut. Mein bester Akku bisher. Einbau flexibel durch verschiedene Einbauschalen bei der 20er. Für unsere Maschine würde folgende gehen:
https://moto.autodoc.de/noco/20449781?tb_prm=atd_de
https://moto.autodoc.de/noco/20449781?tb_prm=atd_de
-
Bergedorfer
Moin aus Hamburg,
habe die Shido in beide 900er eingebaut. Nach einer Woche Standzeit ist sie ziemlich in die Knie gegangen und hat es nicht geschafft, die Maschinen zu starten. Habe nun 2 x die Skyrich HJTZ14S-FPI Lithium-Ionen bestellt, mit der Zweinullzwei auch gute Erfahrungen gemacht hat. Die ist nun doppelt so kräftig wie die Shido. Sie gehen zurück
Zu Amazon, wenn die Skyrich angekommen sind. Noch,als Danke an Euch für die Tipps
habe die Shido in beide 900er eingebaut. Nach einer Woche Standzeit ist sie ziemlich in die Knie gegangen und hat es nicht geschafft, die Maschinen zu starten. Habe nun 2 x die Skyrich HJTZ14S-FPI Lithium-Ionen bestellt, mit der Zweinullzwei auch gute Erfahrungen gemacht hat. Die ist nun doppelt so kräftig wie die Shido. Sie gehen zurück
Zu Amazon, wenn die Skyrich angekommen sind. Noch,als Danke an Euch für die Tipps
-
Kilosch
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 68 times
Ich wunder mich immer, ob ich irgendwie ne andere Maschine fahre ...
Also meine Batterie wurde bisher in einem Jahr exakt 0 mal geladen.
Die Maschine steht teils Wochen ohne Anlassen in der Garage und die Batterie schaffts jedes mal.
Würde meine Batterie dann an den Höchstbietenden veräußern
Die Maschine steht teils Wochen ohne Anlassen in der Garage und die Batterie schaffts jedes mal.
Würde meine Batterie dann an den Höchstbietenden veräußern
-
Bergedorfer
Das ist ja wunderbar für Dich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Originalbatterien der 900er von meinem Sohn und mir die Grätsche gemacht haben. Was daran nun so lustig ist….das weißt nur DuKilosch hat geschrieben: ↑Samstag 1. November 2025, 19:53 Ich wunder mich immer, ob ich irgendwie ne andere Maschine fahre ...
Würde meine Batterie dann an den Höchstbietenden veräußern![]()
-
Daniel01683
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 383 times
Sieht bei mir nicht anders aus, die Originale ist jetzt 17 Monate Alt und hat 17500km auf Buckel.Kilosch hat geschrieben: ↑Samstag 1. November 2025, 19:53 Ich wunder mich immer, ob ich irgendwie ne andere Maschine fahre ...
Würde meine Batterie dann an den Höchstbietenden veräußern![]()
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 357 times
- Been thanked: 630 times
Meine Original ist auch noch Fit und ist für meinen Elektrischen 12V Wagenheber/Druckluftpumpe zuständig.