Als ich vorhin den Motor anlassen wollte, hat die Batterie nur noch bisschen gejuckelt; 11,3 V, sagt das Display, und ein rotes Batteriesymbol leuchtet dauerhaft. Hier ist wohl aufladen angesagt. Leider habe ich keine Steckdose in der Nähe des Fahrzeugs, daher muss ich die Batterie herausnehmen und in der Wohnung aufladen.
Frage: Wie bekommt man sie da raus?

Offensichtlich muss ich den schwarzen Bügel (im ersten Foto gelb umrandet) entfernen, damit ich die Batterie nach oben herausnehmen kann? (Die Batterie selbst scheint "lose" darunter in einer Mulde zu sitzen).
01.JPEG
Als ich begonnen habe, die Schrauben im Bild rechts zu lösen, habe ich bemerkt, dass diese Dinge befestigen, die sich unter der angrenzenden Metallstrebe befinden:
02.JPEG
Bevor mir da jetzt was ins Innere fällt oder anderweitig schiefgeht (leider bin ich nicht der Allergeschickteste, feinmotorisch...

), zur Sicherheit nochmal nachgefragt:
- Ich muss wohl diese drei Schrauben rechts (die bei den gelben Pfeilen und die in der Mitte) entfernen? Was aber ist dann mit den davon festgehaltenen Teilen, die fallen doch dann nach innen, bzw. anders gefragt: Wie schraubt man die später wieder an, wenn man sie ja nicht dabei festhalten kann?
- Dieser abzuschraubende "Bügel" (die Abdeckung) scheint mir auch links (in Richtung Lenker hin) irgendwo befestigt zu sein - oder sitzt die einfach nur ziemlich fest, weil sie halt rechts noch verschraubt ist?
Bin dankbar für praktische Tipps. (Mir ist klar, dass das für Viele hier vermutlich Pipifax ist, aber für mich, den Schraub-Unerfahrenen, stellt es gerade eine Hürde dar.)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.