Wenns keine nachvollziehbar dokumentierte Quelle ist, diese Google Drive Quelle, dann kann man nicht sicher sein, das es bitgenau von Voge ist.
Ich warte einfach auf die nächste Inspektion. Dort ziehen sie das Update von den Voge Herstellerquellen und spielen dies mit Hilfe des Voge eigenen Diagnosegerätes verschlüsselt auf.
Softwareupdates 4.X
-
Andreas71
- Has thanked: 202 times
- Been thanked: 96 times
Re: Softwareupdates 4.X
Was ist den jetzt Offiziell die letzte Version ?
Bei mir war 4.4 glaube ich drauf und habe von hier 4.7 dann Installiert. Und jetzt liest man Ab und Zu von 4.9, bei der wohl keiner Sicher ist ob es die gibt.
Bei mir war 4.4 glaube ich drauf und habe von hier 4.7 dann Installiert. Und jetzt liest man Ab und Zu von 4.9, bei der wohl keiner Sicher ist ob es die gibt.
-
Daniel01683
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 441 times
-
Golle
- Site Admin
- Has thanked: 223 times
- Been thanked: 334 times
Puh, gibt es irgendwelche Änderungen seit der letzten offiziellen Version?
Habe keine Lust mir das Video anzusehen.
Habe keine Lust mir das Video anzusehen.
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 412 times
- Been thanked: 697 times
Wird leider nicht wirklich beschrieben
Evtl geht jetzt die Navigation besser oder die Tankanzeige ist noch etwas präziser geworden.
In einem Video habe ich gehört dass der QS besser funktioniert. Abwarten und beobachten, wir werden es früher oder später schon erfahren.
Evtl geht jetzt die Navigation besser oder die Tankanzeige ist noch etwas präziser geworden.
In einem Video habe ich gehört dass der QS besser funktioniert. Abwarten und beobachten, wir werden es früher oder später schon erfahren.
-
peha
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 317 times
Im Video verifiziert er ab ca 7:52, dass das Update erfolgreich war und liest dann die angeblichen oder tatsächlichen Änderungen vor. Diese sind (laut einer KI-Zusammenfassung und Übersetzung, ich habe das nicht im Detail überprüft):
In der Videobeschreibung ist die benötigte Android-App verlinkt. Mir persönlich ist das gerade zu heiß, ich frage lieber mal meinen Händler bei Gelegenheit (wobei der mir in der Vergangenheit stets antwortete, sie wüssten von gar nichts und für Deutschland gäbe es keine neuere Version als 4.3 (?) oder so. Soll jeder machen, wäre er oder sie es für richtig hält; wenn sich Mutige finden, wären Erfahrungsberichte und Kaffeesatzleserei ("es fühlt sich jetzt doch irgendwie mehr soundso an, schwer zu beschreiben, ich kann es auch nicht messen.."- Fahrmodi: Wechsel der Fahrmodi ist nun während der Fahrt möglich (bei geschlossenem Gasgriff).
- Temperaturmanagement: Der Alarmwert für die Wassertemperatur wurde von 105 °C auf 116 °C angehoben.
- Wartung: Das geplante Wartungsintervall wurde fest auf 10.000 km programmiert.
- Tempomat (Cruise Control): Optimierung des Ansprechverhaltens und der Stabilität. Geändertes Verhalten der Kontrollleuchte im Display.
- Quickshifter: Einführung einer neuen Anzeige/eines Icons für die Quickshifter-Aktivität (der Ersteller merkt jedoch an, dass die Sichtbarkeit und Funktionalität noch nicht ideal sind).
- Reifendruckkontrollsystem (TPMS): Optimierung der Sensordatenverarbeitung (Neukalibrierung nach dem Update erforderlich).
- Benutzeroberfläche & Grafik: Allgemeine grafische Überarbeitungen und Optimierungen der Menüdarstellung.
- Fehlerbehebungen (Bugfixes) in der Software-Stabilität.
- Systemverhalten nach Update: Der Gesamtkilometerstand bleibt erhalten. Die Uhrzeit wird zurückgesetzt und muss manuell neu eingestellt werden. Die Sprache wird ggf. zurückgesetzt und muss wieder auf die gewünschte Sprache (z. B. Italienisch oder Deutsch) umgestellt werden.
- Konnektivität: Verbesserte Stabilität der Verbindung zwischen Android-Endgeräten und dem Dashboard.
-
Daniel01683
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 441 times
Für Deutschland von Voge offiziell ist 4.7 die letzte. Da sollte dein Händler noch mal nachschauen....
-
peha
- Has thanked: 316 times
- Been thanked: 317 times
Inzwischen hat er sie bestimmt; das war letztes Jahr, als sie initial eben auf irgendwelchen YouTube-Beschreibungsseiten zu beziehen war...