Ja, wenn Rec Blinkt, nimmt sie auf.
Ich hab oft Probleme mir die Videos über die App Anzuschauen. Ich mach meist die Speicherkarte raus.
Front Kamera
-
Daniel01683
- Has thanked: 388 times
- Been thanked: 455 times
Re: Front Kamera
Es sollten aufnahmen zu sehen sein und auch Bilder, dazu muss man aber verbunden sein.
Wenn man verbunden ist , sieht man auch wie die Kamera läuft und ein Bild von dem gerade geschehenen aufnimmt.
Bei mir hatte vor kurzen die BSK App gesponnen, sie hatte über die Box keine Videos von der ausfahrt angezeigt , sie hat trotzdem aufgezeichnet, man konnte die Videos auf PC von der ausfahrt anschauen.
Wenn man verbunden ist , sieht man auch wie die Kamera läuft und ein Bild von dem gerade geschehenen aufnimmt.
Bei mir hatte vor kurzen die BSK App gesponnen, sie hatte über die Box keine Videos von der ausfahrt angezeigt , sie hat trotzdem aufgezeichnet, man konnte die Videos auf PC von der ausfahrt anschauen.
-
Onlinedvmatze
- Has thanked: 91 times
- Been thanked: 240 times
Re: Front Kamera
Man kann die Aufnahmen runterladen, wenn man mit der eingeschalteten Dashcam (Motorrad ist dann natürlich ebenfalls eingeschaltet) eine Verbindung per Wlan herstellt.
Die Can zeichnet auf die SD Karte auf - das ist ein autonomer Prozess Das Smartphone dient als Steuerzentrale, um situationsbedingt Einstellungen zu ändern oder Aufnahmen zu sichten bzw. zu sichern.
Die Cam zeichnet also nicht direkt auf das Smartphone, in die App auf!
Die Can zeichnet auf die SD Karte auf - das ist ein autonomer Prozess Das Smartphone dient als Steuerzentrale, um situationsbedingt Einstellungen zu ändern oder Aufnahmen zu sichten bzw. zu sichern.
Die Cam zeichnet also nicht direkt auf das Smartphone, in die App auf!