Ich kann den Ton mancher Beiträge - ich schreibe absichtlich nach einem wohlwollenden, da ich dezidiert niemanden an den Pranger stellen will - hier nicht so recht verstehen: Wer (egal wieso) glauben möchte, dass Herbo das nicht gut (genug) mache, andere Anbieter oder Technologien besser seien oder sonst irgendetwas, der möge doch einfach das Angebot nicht in Anspruch nehmen - und fertig. Dieses Sendungsbewusstsein mancher Forenten, dieses "einen-Meinungsaustausch-gewinnen-wollen" (in diesem und anderen Threads) befremdet mich. Leben und leben lassen. Man muss nicht mit allem einverstanden sein und jede Meinung teilen, aber solange niemand verunglimpft wird oder offensichtliche Lügen/gefährliche "Ratschläge" und dergleichen verbreitet werden, sollte ein erwachsener Mensch doch genug innere Größe besitzen, das wegzuatmen und einfach auch mal auf sich beruhen zu lassen? Es kommt mir bisweilen vor wie die Art Verkehrsteilnehmer, der dir wütend bis zur nächsten Ampel hinterherfährt, um dich dort ungefragt zu belehren, was du seines Erachtens alles falsch machst.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es ein Angebot gibt, das KFR zu beseitigen von jemandem, der offensichtlich etwas davon versteht, was er tut. Wenn es andere Angebote gibt, die das auch gut machen, umso besser. Es ist doch keine Highlander-Situation, wo es
nur einen geben kann...
So, das wollte ich mal loswerden. Nun gerne zurück zum Thema Konstantfahrruckeln.