Ist eindeutig gut gemacht dafür das man etwas kauft das doppelt soviel kostet und man dann noch das Privileg hat es selber zu verbessern.
Wie heißt es noch bei Hornbach:
"Respekt wer es selber macht!"
Ist eindeutig gut gemacht dafür das man etwas kauft das doppelt soviel kostet und man dann noch das Privileg hat es selber zu verbessern.
Wirklich kein schönes Bild.DocAlzheimer hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Juli 2026, 22:15 Moin in die Runde,
ich glaube ich brauche auch Gabelschützer![]()
![]()
Wo bekommt man gute außer bei Uncle Wang??
IMG_E1003[1].jpg
habe 25000km (2024er Modell) auf dem Tacho ohne Gabel Schützer, meine sehen nicht so aus......DocAlzheimer hat geschrieben: ↑Donnerstag 30. Juli 2026, 22:15 Moin in die Runde,
ich glaube ich brauche auch Gabelschützer![]()
![]()
Wo bekommt man gute außer bei Uncle Wang??
IMG_E1003[1].jpg
Warum gehst du nicht zu deinem Händler bevor du Dinge montierst. Nach 1200km. Ist ja eben mal eingefahren.DocAlzheimer hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2026, 21:00 Moin,
Ich habe mir jetzt die spanischen bestellt. Da ich in Spanien wohne sind die Schützer mit Correos versandkostenfrei.
Die Tauchrohre sehen nach 1200 Km so aus, so etwas habe ich noch bei keinem Moped gehabt. Ich werde jetzt mal genauer auf Oxydation und Rost achten. Sollte das Ganze Überhand nimmt muß der Koffer eben weg. Ich bin kein Vielfahrer mehr sondern nur noch Genußfahrer, deshalb habe ich darauf keinen Bock mehr.
Sobald die Schützer eingetroffen sind werde ich berichten.