Hab es ausprobiert.
Es setzt die Uhrzeit am Motorrad zurück (zumindest die Version die ich probiert habe).
Da ich noch ein zweites Car-Play-Display mit Android Auto verbaut habe, kommen sich diese beiden Verbindungen in die Quere.
Die Updategeschwindigkeit der apk ist sehr hoch. Es wird viel dran gearbeitet. Deshalb warte ich noch ein paar Wochen ab, bis die Kinderkrankheiten gelöst sind.
Auf der Voge ist ja kein touch verbaut, deshalb ist keine Bedienung über das Display möglich. Lenkertasten gehen auch nicht.
Aber grundsätzlich interessantes Projekt mit Potential.
Navigation auf der DS900X
-
Snoopy
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 237 times
Re: Navigation auf der DS900X
Neuer Remote Controller für das Chigee 5 und 6.
Ich habe das Chigee AOI 6 montiert.
Neu ist der CGRC Wireless Controller erschienen und habe diesen heute erhalten. Diese Version war nach der Präsentation lange nicht verfügbar. Hatte trotzdem das Glück nach kurzer Zeit den Kontroller sogar mit einem Rabatt-Code von Chigee zu kaufen. Dafür habe ich 86CHF, inkl. Versantkosten, bezahlt.
https://www.chigee.com/de/products/cgrc ... controller
Das Handicap dieses Controllers ist die Montage am Motorrad. Dieser wird mit einer Klemmschelle über den linken Handgriff befestigt. nicht so sexy, aber vermutlich der beste Kompromiss.
Wie ich das Teil dann montiere ist mir noch nicht klar.
Was ich jedoch hierbei noch anfügen will, ist wie das Ganze geliefert wird und danach sich in der Hand anfühlt. Das ist dann halt schon unglaublich was da an Qualität und Details sowie Haptik man in den Fingern hält. Alleine der Klemmring aus Aluminium ist schon eine Augenweide.
In den nächsten Tagen werde ich mal versuchen, das Teil zu montieren.
Melde mich dann wieder.
Ich habe das Chigee AOI 6 montiert.
Neu ist der CGRC Wireless Controller erschienen und habe diesen heute erhalten. Diese Version war nach der Präsentation lange nicht verfügbar. Hatte trotzdem das Glück nach kurzer Zeit den Kontroller sogar mit einem Rabatt-Code von Chigee zu kaufen. Dafür habe ich 86CHF, inkl. Versantkosten, bezahlt.
https://www.chigee.com/de/products/cgrc ... controller
Das Handicap dieses Controllers ist die Montage am Motorrad. Dieser wird mit einer Klemmschelle über den linken Handgriff befestigt. nicht so sexy, aber vermutlich der beste Kompromiss.
Wie ich das Teil dann montiere ist mir noch nicht klar.
Was ich jedoch hierbei noch anfügen will, ist wie das Ganze geliefert wird und danach sich in der Hand anfühlt. Das ist dann halt schon unglaublich was da an Qualität und Details sowie Haptik man in den Fingern hält. Alleine der Klemmring aus Aluminium ist schon eine Augenweide.
In den nächsten Tagen werde ich mal versuchen, das Teil zu montieren.
Melde mich dann wieder.
-
Zweinullzwei
- Has thanked: 503 times
- Been thanked: 831 times
So wie ich dich kenne wirst du bald eine Lösung mit einem 3D Druck haben.
Bin gespannt was du von der Bedienung hälst.
Bin gespannt was du von der Bedienung hälst.
-
dvmatze
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 336 times
Kannst du den Remote control nicht in den Zwischraum, zwischen Griffgummi und Tastenblock montieren.
Auf das Griffgummi ist nicht so sexy.
Auf das Griffgummi ist nicht so sexy.
-
Snoopy
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 237 times
-
dvmatze
- Has thanked: 119 times
- Been thanked: 336 times
Wenn du ne Lösung hast, dann sag bitte Bescheid.
Hab zwar noch die alte RC, aber die neue ist geiler.
Hab zwar noch die alte RC, aber die neue ist geiler.