Da ich an diesem Tag alleine auf der Strecke war, konnte ich in aller Gemütlichkeit auch mal anhalten und ein paar Fotos machen. Ich hatte keine nennenswerten Probleme mit den Reifen, selbst auf dem recht steilen Hang des dritten Fotos (sieht auf der Kamera nicht so steil aus, wie es tatsächlich war) direkt nach einer Kurve (also ohne Schwung) kam ich ohne Probleme rauf. Federung ist auch in Ordnung, aber ich bin ja auch nicht anspruchsvoll gefahren. Da ich aber etwas über 100 Kilo wiege, hat sie schon etwas zu tun.
Die Rally ist mein Zweitmotorrad und ich versuche diese so viel Offroad zu bewegen, wie es möglich ist. Mir war das "niedrige" Gewicht wichtig, da verzichte ich dann auch gerne auf mehr Leistung.
Bis auf die niedrige Übersetzung finde ich es echt ein super Motorrad, konkurrenzloser Preis. Werde demnächst mal auf ein 15er Ritzel wechseln, gurke momentan mit 70-80 Kmh auf der Landstraße umher, da sich alles andere nicht schön anfühlt. Und eine Lenkererhöhung muss ich auch noch anbringen, im Stehen fährt es sich sonst nicht so schön.