Hi. Also meine zieht beim Gas geben Sauber durch. Da Ruckelt nichts. Es sei ich Fahre sie total Untertourig.VogeDortmund hat geschrieben: ↑Sonntag 21. Juni 2026, 18:29
Was mir heute aufgefallen ist,das die Maschine manchmal auch beim herausbeschleunigen, zwischen 90 und 100 km/h anfängt zu ruckeln, das normal?
Schaltung macht mir Probleme
-
Andreas71
- Beiträge: 332
- Registriert: Montag 5. August 2024, 09:06
- Has thanked: 216 times
- Been thanked: 116 times
Re: Schaltung macht mir Probleme
-
VogeDortmund
- Beiträge: 23
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2026, 20:13
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 9 times
Re: Schaltung macht mir Probleme
Ruckelte auch wenn ich vom 3 an beschleunigte mit Gas Gashahn aufgedreht,
Ich dachte erst das ich mit dem Fuß gegen den Schalthebel gekommen bin, war so aber nicht.
Und es gab auch keinen Hinweis das die Tractionskontrolle angesprungen ist.
Ich werde es beobachten, ich lerne noch bei jeder Tour dazu.
Aber eins muss ich sagen das Kurvenverhalten ist schon geil, wie leicht sie trotz des hohen Gewichts führen lässt.
Ich dachte erst das ich mit dem Fuß gegen den Schalthebel gekommen bin, war so aber nicht.
Und es gab auch keinen Hinweis das die Tractionskontrolle angesprungen ist.
Ich werde es beobachten, ich lerne noch bei jeder Tour dazu.
Aber eins muss ich sagen das Kurvenverhalten ist schon geil, wie leicht sie trotz des hohen Gewichts führen lässt.
-
HKutt
- Beiträge: 176
- Registriert: Sonntag 16. März 2025, 00:10
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 58 times
Re: Schaltung macht mir Probleme
In welchem.modus fährst du?
Im 6. Gang bei 80 beschleunigen ?
Da ists klar das es ruckelt
Im 6. Gang bei 80 beschleunigen ?
Da ists klar das es ruckelt