Schaltung macht mir Probleme

900 DS
Andreas71
Beiträge: 332
Registriert: Montag 5. August 2024, 09:06
Has thanked: 216 times
Been thanked: 116 times

Re: Schaltung macht mir Probleme

Beitrag von Andreas71 » Sonntag 21. Juni 2026, 19:40

VogeDortmund hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2026, 18:29
Was mir heute aufgefallen ist,das die Maschine manchmal auch beim herausbeschleunigen, zwischen 90 und 100 km/h anfängt zu ruckeln, das normal?
Hi. Also meine zieht beim Gas geben Sauber durch. Da Ruckelt nichts. Es sei ich Fahre sie total Untertourig.

VogeDortmund
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 2. Juni 2026, 20:13
Has thanked: 15 times
Been thanked: 9 times

Re: Schaltung macht mir Probleme

Beitrag von VogeDortmund » Sonntag 21. Juni 2026, 21:33

Ruckelte auch wenn ich vom 3 an beschleunigte mit Gas Gashahn aufgedreht,
Ich dachte erst das ich mit dem Fuß gegen den Schalthebel gekommen bin, war so aber nicht.
Und es gab auch keinen Hinweis das die Tractionskontrolle angesprungen ist.

Ich werde es beobachten, ich lerne noch bei jeder Tour dazu.
Aber eins muss ich sagen das Kurvenverhalten ist schon geil, wie leicht sie trotz des hohen Gewichts führen lässt.

HKutt
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 16. März 2025, 00:10
Has thanked: 149 times
Been thanked: 58 times

Re: Schaltung macht mir Probleme

Beitrag von HKutt » Montag 22. Juni 2026, 08:37

In welchem.modus fährst du?
Im 6. Gang bei 80 beschleunigen ?
Da ists klar das es ruckelt